FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Gästebuch

08.12.09

Hallo liebe Fans!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch auf unserer Seite umseht.

Habt Ihr Feedback für uns, sei es positiv oder negativ, nur her damit.

Alle anderen Einträge sind natürlich auch Willkommen!

Eintragen können Sie sich unter den Gästebucheinträgen
(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(101) Sunny
Thu, 11 July 2019 16:20:58 +0000
url  email

Hallo liebes Team von Fussballfanseiten. Ich möchte euch ein Lob da lassen und mich bedanken für diese tolle umfangreiche Übersicht an Fanseiten aus allen Ligen. Eigentlich bin ich mehr an der 1. Bundesliga interessiert, weil ich dort auch hin und wieder wette. Aber man merkt wie viel Liebe die Fans der 2. und 3. Bundesliga für ihre Vereine zeigen und in ihre Seiten stecken.
Ich besuche euch jetzt regelmäßig hier.

(100) Paul
Sun, 21 April 2019 13:55:24 +0000
url  email

Coole Fan Community hier! Ich werde öfter reinschauen

(99) FussballForscher
Mon, 27 April 2015 12:58:47 +0000

Liebe Fußballfans,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement der Universität Bayreuth führe ich eine Untersuchung zum Thema "Finanzierung von Proficlubs aus Fansicht" durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen und den nachfolgenden Fragebogen vollständig ausfüllen würdet. Die Befragung wird ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Hier geht’s zur Studie:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_4PGWfcHASdOCFEN

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Unterstützung!
Marc

(98) Paul Rondoy
Thu, 6 November 2014 16:04:20 +0000
email

Hallo Fans,
bin heute das erste mal auf dieser Seite und begeistert. Mich treibt zur zeit ein Problem um, dass wir alle haben. Dieses problem heist FC Bayern München. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir macht die BL immer weniger Freude. Wenn so ein Superclub die Liga beherrscht, ist die Spannung raus. Man kann doch heute schon voraussagen, dass diese Mannschaft nicht zu bezwingen ist. Der BVB leistet nach wie vor eine vorbildliche Ausbildungsarbeit, aber die Lederhosen-Holzmichel vom FCB holen sich ohne rot zu werden die besten Früchte. Keine Ahnung wie ihr das seht, ich mache das nicht mehr mit. Diesem arroganten FCB-Klüngel muß man mal die Sporen zeigen. Ich werde auf absehbare Zeit kein Spiel mehr besuchen, in dem der FCB auftritt. Jeder Euro, der für ein Spiel der Bayern ausgegeben wird ist ein Euro zu viel. Hier hilft nur noch eine maßnahme - Generalboykott !!!
Am günstigsten wäre es, wenn die Vereine der BL ihrem Verband schriftlich mitteilen würde, dass sie den FCB als Deutschen meister anerkennen würde und aus diesem Grund kein Spiel mehr gegen den FCB in der laufenden Meisterschaft spielen werde. Die Transverpolitik des Verbandes muß geändert werden.

(97) Ingo Becher
Wed, 24 September 2014 08:14:05 +0000
url  email

WOW !!!!

Tolle Homepage zum Stöbern !!!

Gruß aus Düsseldorf ,

Ingo

(96) Wolfi Schmid
Fri, 9 May 2014 09:30:26 +0000
url  email

Hallo Fans,
ich habe heute den Eintrag für unseren offiziellen Supporters`Club, German Branch des Berwick Rangers FC gemacht. Wir unterstützen den Club seit 2008 und würden uns
über das Interesse anderer Fans an dem Verein und seinem Umfeld freuen.
Herzliche Grüße,
Wolfi

(95) Steffen
Thu, 3 April 2014 06:04:28 +0000
email

Hallo an alle Fans !!Das Spiel war gestern ja international gesehen nicht ganz so toll aber dafür holt ja der BVB den DFB Pokal wieder dieses Jahr !!Wäre Schön wenn Ihr wieder eine Veranstaltung in der Waldbühne ausrichten würdet damit wir Berliner Fans auch was davon haben. Voriges Jahr war das spitze !!Und bin dadurch und die Stimmung die einmalig war auch BVB Fan als Berliner geworden !!
Steffenhoefs@yahoo.de

(94) G.St
Wed, 26 February 2014 16:54:24 +0000
email

Habe meine E-Mail Anschrift vergessen einzu tragen.

GSteinheimer@yahoo.de

(93) G.St
Wed, 26 February 2014 16:50:14 +0000
email

Hallo,

Suche Kontakt zu anderen Fans der ersten Liga, BVB, Schalke, Werder, HSV, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Augsburg oder Berlin Fans. Bin Eintracht Frankfurt Fan. Bin 53 Jahre und habe 2 Kinder. Späteres persöhnliches kennenlernen nicht ausgeschlossen.

Bis dann

(92) Miche
Wed, 20 November 2013 14:07:46 +0000
url 

Hallo,
finde eure Seite ziemlich gut. Bin per Zufall auf die HP gelangt. Aber schaue jetzt fast täglich rein.
MFG
Miche
www.sport-friend.de

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=