FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Gästebuch

08.12.09

Hallo liebe Fans!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch auf unserer Seite umseht.

Habt Ihr Feedback für uns, sei es positiv oder negativ, nur her damit.

Alle anderen Einträge sind natürlich auch Willkommen!

Eintragen können Sie sich unter den Gästebucheinträgen
(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(11) Michael
Sun, 14 February 2010 13:10:03 +0000

Huhu ihr dumpfbacken ich bin kein dortmund sondern bayern fan wisst ihr was ich traurig finde immer wenn ihr verliert sagt der dolle kloppo das es der schiedsrichter schuld ist.was ihr lernen müsst ist erst mal fussball zuspielen dann kann man so sprüche ablassen.da finde ich sogar den fc schalke 04 besser hihi

(10) Jana
Tue, 9 February 2010 18:49:57 +0000

Bayer 04 Leverkusen ist die beste Mannschaft, die es gibt!!!!! Ich bin euer größter Fan!!!!! Ihr werdet Deutscher Meister!!!!

(9) Bördy
Tue, 2 February 2010 17:56:27 +0000
url  email

Hallo ihr Zecken.
Wie auch ihr bin ich großer Dortmundfan
und so wie ihr will ich nicht, dass ein Chemiekonzern Deutscher Meister wird.

Deshalb verbreitet folgendes Lied vom Erfolgsduo Hagen

http://www.youtube.com/watch?v=1HzluYpKuAI

Leverkusen niemals Deutscher Meister

(8) Marc
Thu, 28 January 2010 18:03:50 +0000
url 

HAHA wie geil ist das denn??? Geile Fußball Hymne "Tore und Amore": http://www.myspace.com/diezappler


(7) Mario2188
Tue, 26 January 2010 16:15:19 +0000
email

Ich habe zuhause noch das Aufstiegstrikot von Hannover 96 original Handsigniert von allen damaligen Spielern der Aufstiegsmannschaft. Hat jemand Interesse daran?
Preis ist verhandelbar.

Mario.dax@gmx.de

(6) kleene_19w
Fri, 15 January 2010 18:07:30 +0000
email

hallo liebe Hertha Fans.
hat jmd interesse an 2 Fußballkarten
von Werder Bremen gegen Hertha BSC?
am 6.Februar um 15.30uhr in Bremen.
bitte meldet euch bei mir.

mit freundlichen grüßen
kleene_19w

(5) Gubbiofans it
Wed, 23 December 2009 23:56:52 +0000
url  email

Merry Christmas from Gubbio, Italy. By www.gubbiofans.it

(4) rigs
Wed, 23 December 2009 17:58:13 +0000
url  email

gut struktusierte Seite - weiter so!

1bbi hat Euch eingetragen im Portal.
Kostenloser Eintrag für Vereine und Förderer bei 1BBI-Portal!

fussballfanseiten - Kostenlos eingetragen - beim Portal 1bbi.de - dem Portal für die Zukunftsregion.

1BBI freut sich wenn auch andere Vereine eintragen werden, die NOCH nicht im Portal eingetragen sind.
Also Fussballer tragt EUCH ein und
____________________
verlinkt auf uns!

(3) Angelika M.
Wed, 9 December 2009 06:22:57 +0000
url 

Viele Grüße von

www.Sportfanseiten.de

vielen Dank für euren Eintrag bei uns.

Mach auch du deine Seite bekannt. Einträge sind bei uns gerne gesehen.

Sportfanseiten grüßt alle Fu?ballfans.

(2) Marcus Klenk
Tue, 8 December 2009 22:09:58 +0000
url 

www.kornlupferbazi.de grüsst
Fussballfanseiten.de.

Tolle Seite

Rot-Weisse-Grüsse
Marcus


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=