FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Jendrisek verlässt 1. FC Kaiserslautern Richtung Gelsenkirchen

29.04.10 (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Aktuelles, Startseite, Transfermarkt)

Twitter It!    Teilen

Wie der FC Schalke 04 am Donnerstag, 29. April 2010 bekannt gab, unterschrieb der slowakische Nationalstürmer Erik Jendrisek einen Vertrag über drei Jahre bis Juni 2013 beim Ruhrgebietsverein.

„Wir bedauern es sehr, dass wir Erik nicht beim FCK halten konnten. Er hat sich in den letzten Wochen wie ein absolut fairer Sportsmann verhalten und maßgeblichen Anteil daran gehabt, dass wir unser Ziel erreicht haben. Für Erik ging es in den letzten Wochen nur darum, mit den Roten Teufeln erfolgreich zu sein. Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere alle Gute“, so der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz über den Wechsel des 23-Jährigen.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern