FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Cacau bleibt ein Schwabe

02.05.10 (1. Bundesliga, Aktuelles, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Die Fans des VfB Stuttgart feierten schon, da war das gestrige Bundesliga-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 in der heimischen Mercedes-Benz-Arena noch gar nicht angepfiffen. Grund hierfür war die Durchsage von Stadionsprecher Christian Pitschmann, dass Stürmerstar und Publikumsliebling Cacau nun doch beim VfB bleibt.

Vor nicht allzu langer Zeit hatten die Zeichen auf einen Wechsel des deutschen Nationalspielers gestanden, doch was sich alle so sehnlichst gewünscht hatten, wurde gestern endlich bekannt gegeben. Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva kurz Cacau, der in dieser Saison schon 12 Saisontreffer erzielte und damit maßgeblich an der fulminanten Aufholjagd des VfB beteiligt war, verlängerte seinen zum 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis 2013.

Manu für fussballfanseiten.de