FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Kaiserslautern – Dorge Kouemaha fällt aus

24.01.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

FCK-Stürmer Dorge Kouemaha fällt mit einem Adduktoren-Bündelriss für ungefähr sechs Wochen aus.

Der Kameruner zog sich die Verletzung in der Partie der Roten Teufel gegen den SV Werder Bremen (0:0) zu. Vereinsarzt Dr. Markus Pahl bestätigte die Diagnose nach eingehenden Untersuchungen im St. Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben. Der 28-Jährige wird konservativ behandelt, eine Operation ist nicht nötig.

Kouemaha wechselte zu Beginn der Saison 2011/12 auf Leihbasis vom belgischen Club FC Brügge zum FCK und absolvierte bisher 15 Partien (2 Tore) für die Pfälzer. Für den MSV Duisburg war er in der Spielzeit 2008/09 in 34 Spielen (15 Tore) in der 2. Liga aktiv. Zudem trat er in bisher fünf Länderspielen für sein Heimatland Kamerun an.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern