FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

FC Augsburg – Mitgliederaktion: „Countdown ZEHNTAUSEND“

09.02.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Nach dem rasanten Anstieg der Mitgliederzahlen nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga kann der FC Augsburg in den nächsten Tagen die Marke von 10.000 Vereinsmitgliedern knacken. Der aktuelle Mitgliederstand: 9744. Es fehlen also nur noch 256 Mitglieder, um die Marke von 10.000
Vereinsmitgliedern zu erreichen.
In einer limitierten Sonderaktion können die aktuellen Mitglieder jetzt mithelfen, die 10.000 zu knacken – und sich dabei vorzeitig Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München am 29. Spieltag sichern. Jedes Mitglied, das im Rahmen der Sonderaktion eines der nächsten 256 Neumitglieder (Mindestalter des Neumitglieds sechs Jahre) wirbt, kann schon vor dem Start des Mitgliedervorverkaufs zwei Karten für das erste Bundesliga-Gastspiel des FCA beim Deutschen Rekordmeister kaufen. Spezielle Mitgliedsanträge für diese Aktion, die ausschließlich auf diese 256 Neuanmeldungen begrenzt ist, gibt es im FCA-Café, der FCA-Geschäftsstelle und auf www.fcaugsburg.de.

Die Sonderaktion beginnt ab sofort und endet sobald der FCA das 10.000ste Vereinsmitglied begrüßen kann.

Der exklusive Vorverkauf für FCA-Vereinsmitglieder für das Duell beim FC
Bayern München beginnt am Dienstag, 6. März, und läuft je nach Verfügbarkeit bis Freitag, 16. März. Sollten dann noch Tickets vorhanden sein, startet der freie Ticketverkauf am Dienstag, 20. März.

Quelle: FC Augsburg
www.fcaugsburg.de