FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

TORGEIL Arslan

25.02.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Was wurde ich nicht vor dem Spiel belächelt, als ich mindestens einen Punkt in Gladbach vorhergesagt hatte. So ging es vermutlich auch vielen anderen HSV Fans. Meine Prognose basierte ja nicht auf mein HSV-Herz, sondern ganz alleine auf das Wissen, dass sich unser HSV spielerisch seit dem Dortmund -Spiel stark verbessert zeigt. Der GÄSTEBLOCK in meinem Fussballzimmer sah ja auch gegen die Nord-Delmenhorster eine gut spielende Hamburger Mannschaft, nur das Glück…., aber das sagte ich ja bereits.

Fussballfans, Gegner und die Netzers und Beckenbauers dieser Welt staunten sicher nicht schlecht, als Trainer Fink mit TORGEIL Arslan einen weiteren jungen Wilden in der Startelf präsentierte.  Denke ich an die noch ausstehenden Partien und an die 50. Bundesligasaison nach dem Gewinn des Europameistertitels wird mir ganz warm ums Herz: mit dieser jungen, hungrigen und spielstarken Mannschaft kann dem HSV die Zukunft gehören. Wichtig ist ganz und allein der Verbleib von Arnesen/ Fink!

Arslan, Töre, Sala, Son, Bruma, Ilicevic( weshalb der nie spielt bleibt des Trainers Geheimnis) und dazu noch Adler und vielleicht Maxi Beister, wenn dieser einigermaßen clever ist und als Stützen die Haudegen Westermann, Guerrero, Jansen, Aogo und ich würde auch Jaro behalten- das ist ein Spitzenteam! Ich freue mich schon jetzt auf das Zusammenspiel von Töre & Arslan, das wird ein Traumpaar!

Ich werde in meinem FuZi ein Mannschaftsfoto dieser Truppe an die Wand kleben, wenn der erste Titel eingehamstert wird. Vielleicht sollte ich schonmal nach den günstigsten Anbietern suchen 🙂

Der BvB, Bayern und Gladbach liegen hinter uns, fehlt lediglich noch Schalke und da sahen wir oft gut aus! Danach folgen allesamt Spiele, die man gewinnen kann während die knapp über uns platzierten Mannschaften alle noch schwere Spiele vor sich haben. ich sage Euch da geht noch was in dieser Saison….

Komplett verschwiegen habe ich im übrigen die Tatsache, dass Gladbach durch ein ABSEITSTOR in Führung gegangen ist und das zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt. Auch hier sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema dem GLÜCK im Fussball. Der HSV steckte diese Ungerechtigkeit gut weg, auch DAS ist ein guter Hinweis auf diese gut funktionierende Mannschaft.

Herr Arnesen, Herr Fink: herzlichen Glückwunsch zu einer bislang tollen (Vor-) Arbeit. Jetzt heißt es weitermachen und dann kommt auch das Glück zurück und ICH KANN ENDLICH MEINE WAND IM FUSSBALLZIMMER NEU GESTALTEN :)))

In diesem Sinne,

NUR DER H S V