FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Wird Hertha BSC Berlin am 2. Spieltag die Tabellenführung verteidigen?

13.08.13 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Der Aufsteiger sorgte mit dem 6-1 gegen Eintracht Frankfurt für die erste Überraschung. Gegen den 1. FC Nürnberg am nächsten Sonntag wird sich zeigen wie stark die Berliner wirklich sind.

Nürnberg hat gegen Hoffenheim nach dem 2-0 Rückstand Moral bewiesen und das Spiel, zur Freude der Nürnberger Fans und unbedingten Willen, noch zu einem 2-2 gedreht. Selbst ein Sieg wäre noch drin gewesen.

Für Eintracht Frankfurt sieht es nich rosig aus, nach der Verunsicherung kommt am 2. Spieltag (Samstag 15:30 Uhr) jetzt auch noch Bayern München nach Frankfurt. Der letzte Platz dürfte auch nach dem Wochenende erst mal sicher sein.

Der Tabellenvorletzte Augsburg dagegen hat (nach der Niederlage gegen den BVB) mit Werder Bremen vermutlich einen angenehmeren Gegner.