FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Fish, ehemaliger Sänger der Band Marillion, beim KSC

23.11.13 (2. Bundesliga, Aktuelles, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Fish_KSC
Fish ist als Ehrengast am Sonntag beim Spiel Karlsruher SC gegen SG Dynamo Dresden im Stadion des KSC. Geplant ist ein kurzes Interview vor dem Spiel zu geben.

Fish ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Seine Bühnenauftritte sind legendär. Dabei hat er schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert: Ob als junger Musiker, phantasievoll geschminkt, zu seiner Zeit als Frontmann von Marillion – oder heute, pur und ohne Maske, als gestandener Solist und Poet. Er versteht es einfach, sein Publikum zu unterhalten und in seinen Bann zu ziehen. Dabei ist Fish immer er selbst geblieben, ohne sich zu verbiegen oder sich Zwängen zu unterwerfen. Seine Musik steht für Qualität und Kreativität, fernab vom Mainstream.

Mehr Informationen findet über Fish ihr unter anderem bei Wikipedia. Viele weitere interesante Informationen über Bands, Konzerte und Festivals sind bei www.sub-sound.com zu finden.

Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/