FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Gerhard Ahrens schreibt wieder aus der Zeit der Waltermannschaft!

10.03.15 (Aktuelles, Gerhard Ahrens, Länderspiele, Startseite)

Twitter It!    Teilen
Fußballmärchen geträumt….. und wie sie wahr wurden

Fußballmärchen geträumt….. und wie sie wahr wurden

 

Neuigkeiten von Gerhard Ahrens auf FussballFanSeiten.de!

Zeitzeuge Gerhard Ahrens (hat mit Fritz Walter zusammen beim 1. FC Kaiserslautern gespielt) schreibt ein neues Buch aus der Zeit der Waltermannschaft. Das neue Buch von Gerhard Ahrens trägt den Titel:  Fußballmärchen geträumt….. und wie sie wahr wurden.

Gerhard Ahrens schreibt in dem neuen Buch über den Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft von 1954, Fritz Walter und der dazugehörigen legendären „Waltermannschaft“.  Was damals alles passiert ist und wie er es erlebt hat.

Auf Fussballfanseiten.de werden wir darüber schreiben und freuen uns schon auf den ersten Teil dieses Buches (erste Teile und das  Vorwort des Buches liegen uns schon vor). Als Fußballfan muss man das gelesen haben, einfach toll!