FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Köln gewinnt 2. Spiel in Folge und der HSV wechselt den Trainer.

22.01.18 (1. Bundesliga, Aktuelles, Auswärtsspiele, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Der 1. FC Köln ist wieder dran. Die Kölner gewinnen 2:0 in Hamburg und haben nur noch drei Punkte Rückstand auf den Hamburger SV. Beim einem desolat spielenden HSV war Köln die glücklichere Mannschaft. Die Mannschaft des HSV kämpfte zwar bis zum umfallen, aber es war kein Spielaufbau und auch fast keine Spielideen vorhanden. Von den Eckbällen des HSV geht keine Gefahr aus, Aaron Hunt ist zwar ein klasse Spieler, aber man könnte ihn auch etwas entlasten wenn auch andere Spieler einmal zum Zuge kommen. Das würde mit Sicherheit etwas mehr Gefahr ins den Strafraum bringen.
Der HSV hat ja jetzt reagiert und den Trainer gewechselt und mit Hollerbach einen erfahrenen Mann und Ex-HSV Spieler geholt. Es wird interessant wie es jetzt, in den nächsten Spielen, mit Köln und Hamburg weiter geht.