FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Supercup: BVB setzt sich mit 2- 0 gegen Bayern München durch.

04.08.19 (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Aktuelles, Auswärtsspiele, DFB Pokal, News, Startseite, Transfermarkt)

Twitter It!    Teilen

Der BVB zeigt Bayern München kurz vor Beginn der neuen Bundesliga Saison noch einmal deutlich, dass mit den Dortmundern in der Saison 2019/2020 im Kampf um die Deutsche Fussballmeisterschaft ein harter Mitbewerber vorhanden ist.

Im Supercup, am vergangenen Wochenende, hat Borussia Dortmund im heimischen Signal Iduna Park Stadion vor 81000 Zuschauern Bayern München mit 2 – 0 besiegt. Die Tore für den BVB fielen in der 48. Minute (Torschütze: Alcacer zum 1- 0) und in der 68. Minute (Torschütze: Sancho zum 2-0).

Mats Hummels, der vom FC Bayern München zurück zu Borussia Dortmund gekehrt ist, hat dieses mal noch nicht mitgespielt.
Auch aus der Gerüchteküche um Leroy Sané (Manchester City) gibt es nichts Neues zu berichten. Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München läßt alles offen.

Dieses Supercup Spiel bereitet vielen Fans jedenfalls Vorfreude auf die neue Fussball Bundesliga Saison.


Fussballfanseiten.de

Beide Mannschaften beginnen mit einem Heimspiel. Bayern München beginnt am Freitag den 16.08.2019 gegen Hertha BSC und der BVB hat am Samstag, den 17.08.2019 die Augsburger als Gegner.

Aktuelle Spielpläne der Fussball Bundesliga Saison 2019/2020 sind auf bundesliga.com zu finden. Auch die Spielpläne der 2. Liga sind dort vorhanden.
Die 2. Liga bereitet den meisten Fans ja jetzt schon viel Spass.