FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Stuttgart siegt!

10.12.09 (Champions Leaque)

Twitter It!    Teilen

Nachdem Bayern München durch einen souveränen 4-1 Erfolg in Turin eine Runde weiter ist in der Champions League, der VFL Wolfsburg leider nicht, schaffte der VFB Stuttgart durch einen Sieg über gegen den rumänischen Meister Unirea Urziceni auch den Sprung ins Achtelfinale.

Durch einen furiosen Start in dem die Stuttgarter 3 Tore erzielten – Marica (5.), Träsch (8.) und Pogrebnjak (11.) – war der Einzug ins Achtelfinale der Champions League nie gefährdet an diesem Spieltag. Der rumänische Meister Unirea Urziceni hatte dem Stuttgarter Siegeswillen nichts entgegen zu setzen.

Ob wirklich die Trendwende durch den neuen Trainer Christian Gross beim schwäbischen Fußball-Bundesligaklub VfB Stuttgart eintreten wird werden die nächsten Wochen zeigen.

Die Fans des VFB Stuttgart waren auf jeden Fall begeistert und sangen in den Schlussminuten: „ Oh wie ist das schön, so was haben wir lange nicht gesehen“

Ein schöner Anfang für den neuen Trainer…

 

Peter für Fussballfanseiten.de