FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Der HSV ist wieder da!

12.12.09 (1. Bundesliga, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Der Hamburger SV hat seine alte Spielstärke wieder. Kaum ist Torjäger Mladen Petric wieder dabei, treffen auch die anderen Spieler des HSV wieder ins gegnerische Tor.

Ein in der 1. Halbzeit schon dominierender HSV dreht in der 2. Halbzeit richtig auf und schießt sich, nach einem 0-0 zur  Halbzeit, noch locker zum 4-0 Sieg in Nürnberg.

Elia in Weltklasseform schießt in der 46. Minute das 1-0, gibt die Vorlage für Marcell Jansen zum 2-0 und macht das 4-0 wieder selber.

Torun der genauso stark wie Elia aufspielte macht zwischenzeitlich das 3-0 und hatte den Sieg mit der Vorlage  1-0 vorbereitet.

Die Abwehr des HSV ist für Nürnberg eine Nummer zu groß und Marcell Jansen wird immer stärker und schießt sich scheinbar schon für die WM warm.

Die Nürnberger Zuschauer verließen schon 20 Minuten vor Spielschluss zu Tausenden  das Stadion.

 

Peter für Fussballfanseiten.de