FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Gästebuch

08.12.09

Hallo liebe Fans!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch auf unserer Seite umseht.

Habt Ihr Feedback für uns, sei es positiv oder negativ, nur her damit.

Alle anderen Einträge sind natürlich auch Willkommen!

Eintragen können Sie sich unter den Gästebucheinträgen
(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(61) Ruby
Thu, 23 February 2012 04:56:05 +0000
url  email

An alle Fußballfans macht mit bei der Erstellung eines digitalen Fan-Buches mit 1 Millionen Fans für den jeweiligen Verein (Bayern München, Schalke04, Borussia Dortmund, Werder Bremen und viele mehr).
http://www.fanbooks.org
Viel Spaß dabei
Eure Ruby

(60) Heiko Supkowski
Fri, 17 February 2012 23:15:12 +0000
url  email

Hallo Fangemeinde, wir sind eine kleine aber feine T-Shirtdruckerei in Marl und haben uns auf den Bereich Sport spezialisiert. Wenn ihr mal neue Shirts für die Fankurve, dass nächste
Meisterschaftsspiel oder für euren Fan-Club sucht schaut doch mal bei uns unter www.der-flock.de vorbei. Mittlerweile konnten wir seit der Gründung im April 2011 bis heute mehr als 20 Vereine, über 35 Firmen und als 16 Fanclubs mit unseren Shirts erfreuen.

Liebe Grüße

Heiko Supkowski

(59) Denis
Thu, 9 February 2012 11:06:44 +0000
url  email

Hallo! Als Sportstudent der Uni Tübingen arbeite ich gerade an meiner Hausarbeit für dieses Semester und führe dazu eine kleine Online-Befragung durch. Für mich wäre es cool wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet mal reinzuschauen und die Fragen zu beantworten (dauert nicht länger als 5 Minuten!). Die Umfrage ist auf jeden Fall anonym und es werden keine persönlichen Daten gespeichert! Vielen Dank schonmal für die Mühe!
Grüße Denis
Hier der Link zur Befragung: www.studentenforschung.de/web/?id=245703

(58) Claudio Demmer
Tue, 31 January 2012 09:32:35 +0000
email

Hallo liebe Fußballlfans,

ich bin Student aus Wiesbaden und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Fussball, im spezifischen zum BVB.

Ich habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt mich zu unterstützen.

Der Fragebogen umfasst zehn Fragen zu Eurer Meinung zum BVB und einigen seiner Akteuren.

Schaut doch mal kurz rein:

https://www.surveymonkey.com/s/LJ5TQVD

Ich freue mich auf Kommentare und Feedback!

Viele Grüße und besten Dank,

Euer Claudio

(57) carsten häveker
Thu, 29 December 2011 09:23:05 +0000
email

Bin auf der Suche nach BVB Fanclubabstecknadeln und Pins.Wer kann mir behilflich sein?
Sportliche Grüsse
Atze

(56) Matthias Müller
Sun, 18 December 2011 16:35:43 +0000
email

Hallo Löwenfans,

ich suche nach einer Website mit Aufzeichnungen von den Löwenspielen. Ich nutze normalerweise die Site livetv.ru, aber da kann ich das Spiel halt nur angucken, während es läuft.

Jetzt hatte ich gestern zum Beispiel nicht die Möglichkeit, das Spiel live zu sehen und würde es mir gerne heute noch anschauen. Ich habe schon www.ran.de und eucss.com probiert, bin aber da nicht fündig geworden. Hat irgendjemand einen Tipp?

Danke im Voraus für jede Info.

M. Müller

(55) Pedro Feller
Fri, 16 December 2011 13:12:04 +0000
url  email

Gerne laden wir Euch zu unserem Cup nach Leipzig ein. Wenigstens 40-60 Teams werden da sein; 3 Tage Party;Ü-40 Staffel;mindestens 9 Spiele;Tischfußballturnier mit dem DTFB und vieles mehr

Anfragen lohnt sich



(54) manzy
Sun, 30 October 2011 16:27:43 +0000

Herzlich Willkommen FC Bayern-Fans!

Wer Lust und kurz Zeit (4-5min) hat, kann sich sehr gerne an der Fanbefragung (für meine Abschlussarbeit) beteiligen. Alles Wissenswerte darüber erfahrt ihr im untenstehenden Link - einfach kopieren, ins Adressfeld einfügen & Los geht´s!

http://ww2.unipark.de/uc/zilly_DSHS_K__ln/ccce/

Vielen Dank für eure Teilnahme!

(53) EURO 2012
Thu, 29 September 2011 19:38:16 +0000
url 

Hallo Fußball-Freunde!

Unglaublich aber wahr: Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft wird zur EURO 2012 wieder ein grünes Auswärtstrikot erhalten. Das gab's seit 2000 nicht mehr. Mehr Infos und ein Bild zum neuen grünen Deutschland-Trikot unter: http://www.em2012-infos.de/das-comeback-des-gruenen-dfb-deutschland-trikots/

Viele Grüße

(52) G. Auerhammer
Tue, 6 September 2011 14:31:06 +0000
email

Dieses satirische Video zum Wechsel von Manuel Neuer zu Bayern München dürfte die Fans etwas erheitern:
http://www.youtube.com/watch?v=XsOfszBdm00
Viel Spaß dabei!


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=