FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Gästebuch

08.12.09

Hallo liebe Fans!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch auf unserer Seite umseht.

Habt Ihr Feedback für uns, sei es positiv oder negativ, nur her damit.

Alle anderen Einträge sind natürlich auch Willkommen!

Eintragen können Sie sich unter den Gästebucheinträgen
(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(51) Michael Herzog
Wed, 10 August 2011 16:48:23 +0000
url  email

Moin Moin wir sind die HSV-Diamanten Offezieller HSV-Fanclub seit 15.April 2010. Wir sind jetzt mit unseren neuen HP fertig.http://hsvdiamanten.de Wir würden uns auf einen gegenbesuch sehr freuen. Vertreten sind wir auch bei Facebook: OFC HSV Diamanten

(50) Ina
Fri, 5 August 2011 06:46:12 +0000
email

Hallo,

ich schreibe derzeit an meiner Examensarbeit zum Thema "Fußball und Religion" an der Universität Paderborn.
In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele Mitglieder des Fanclubs an dieser Umfrage teilnehmen würden.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NNRDXBXFYMSG

Schön wäre auch, wenn der Link an viele fussballinteressierte Freunde, Bekannte, ... weitergeleitet wird, so dass viele an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank!

Ina Steinmeier

(49) mann
Wed, 27 July 2011 07:05:41 +0000
url  email

wir bieten Ihnen Nähe Stadion unser Fan-Hotel an:
Ü/Früchstücksbuffet pro Person im DZ 30,- EUR; im EZ 40,- EUR
Gerne reservieren wir Ihnen auch Karten für das Fußballspiel.
Auch Mehrtagesaufenthalte mit Programm z.B. Tschechien, Dresden usw. möglich.
Buchung unter:
www.hotel-erzgebirge.de
Tel: 03774 / 16160
Fax: 03774 / 161616
Mail: info-hotel-erzgebirge@email.de

(48) Schiemann Hans- Jürgen
Mon, 18 July 2011 10:11:17 +0000
url  email

Hallöle Bin ein Knotenmacher aus dem Hohen Norden Und fertige Schlüsselanhänger in Vereins und Landesfarben an. Wer interesse hat kann sie ja meine Seite " www.knotenmacher" ansehen. Ist das nichts für Fanclubs oder Fanshops? Das besondere ist ich arbeite einen Pfennig mit ein. Es ist noch echte Handarbeit und kein billig Schrott aus Asien ( habe erst neulich einen Anhänger von mir gesehen denn hatte die Kundin schon 10 Jahre). Weitere Info gibt es am Handy Nummer ist auf meiner Seite.
Grüße von der Küste der KNOTENMACHER

(47) Sabine Walter
Sun, 26 June 2011 13:41:54 +0000
url  email

Hallo liebe Frauenfußballerinnen,
zum Eröffnungsspiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
Bis um 17:30 Uhr kann noch getippt werden. Jeder kann mitmachen. Der Gewinner bekommt ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen Sieg im Eröffnungspiel
Sabine Walter

(46) UWE TARTTER
Sat, 25 June 2011 23:33:09 +0000
url  email

AKTUELL Pressemitteilungen SOMMER 2011 EVENTS

Sehr geehrte Fussballfreunde,

die neuen NEUSTADTER NACHRICHTEN sind als NEWSLETTER
online.
Damit wir für Euch aktuell berichten können, bitten wir um Audfdnahme in Euren Presseverteiler.
Besten Dank. Auf gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichem Gruß

UTA
Redaktion PFALZ


(45) Michael
Wed, 22 June 2011 13:27:19 +0000
url  email

Fußballer können nicht singen? Der FC Hüfingen kann!
Wir haben es in einem deutschlandweiten Gewinnspiel in die Top4 geschafft und stehen kurz davor,
ein Freundschaftsspiel gegen den VfL Wolfsburg zu gewinnen.

Mit einem eigenen Lied und stimmungsvollem Fussball-Musikvideo konnten wir den VW-Club überzeugen.

Schaut‘s euch an und gebt dem FC Hüfingen auf http://www.vfl-wolfsburg.de/rudel-voting.html eure Stimme (Klick auf Rudel 4!)


Viele Grüsse


(44) Fan2011
Sun, 12 June 2011 13:14:31 +0000
email

AN ALLE FANS...Befragung zum Thema Fans und Stadionbesuch

AN ALLE FUßBALLFANS....

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der MHMK Köln beschäftige ich mich mit dem Thema „Fußballfans und deren Beweggründe für den Stadionbesuch“.

Ich freue mich, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen, den ihr unter folgendem Link findet:

https://www.soscisurvey.de/fanbefragung2011
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Viele Grüße

Fan2011

P.S.: Bei Fragen oder Interesse am Ergebnis meines Projektes schickt mir einfach eine E-Mail an fanbefragung2011@web.de.

(43) leopold hierzer
Wed, 18 May 2011 16:14:14 +0000
email

hallo hier ist leo aus österreich aus der mozartstadt salzburg.ich bin auch seit ewig längere zeit porussia dortmund fan .echt geil das die jetzt deutscher fussballmeister sind.auch ich bin seit meiner jugend ein violetter austria salzburg fan.und seit red bull die alte austria salzburg übernohmen hatt bin ich überhaubt kein red bull salzburg fan.und seit 205 die salzburger austria neugegründet wurde bin ich seit dem wieder ein violetter austria salzburg fan.die spielen derzeit in der regionalliga west in der 3 liga.aber ihr grosses ziel ist wieder in den profifussball zurückzukehren.zuerst in die 2.liga und dann wieder in die österreichische bundesliga.habe eure hompetsch gefunden und habe mir gedacht das ich was hier reinschreibe und finde es echt suber.bis bald leo aus österreich.

(42) Jan
Thu, 12 May 2011 11:48:08 +0000
url  email

Liebe Fussball Fans, http://www.fanshirtfactory.de ist der neue Shop für alle Fussballverrückten. Hier gibt es einzigartige Shirts für Fans von fast jedem Verein. Egal ob 1., 2. oder 3. Bundesliga---Auf Wunsch produzieren wir auch Eure eigenen Fanshirts. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir erweitern fast täglich unser Sortiment. Ausserdem veranstalten wir in Berlin ein Tischfussballturnier für Fussballfanclubs unter dem Namen „Siege statt Hiebe“. Alle Infos findet Ihr auf http://www.siegestatthiebe.de

www.fanshirtfactory.de


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=