FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Gästebuch

08.12.09

Hallo liebe Fans!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch auf unserer Seite umseht.

Habt Ihr Feedback für uns, sei es positiv oder negativ, nur her damit.

Alle anderen Einträge sind natürlich auch Willkommen!

Eintragen können Sie sich unter den Gästebucheinträgen
(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(41) hjjkl
Sat, 26 February 2011 16:37:09 +0000
url 

GGGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLEEEEE SSSSSSEEEEIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

(40) Sebastian
Mon, 10 January 2011 19:17:59 +0000
url  email

Hallo, ich wünsch euch ein frohes neues Jahr.

Und unserer Borussia alles Gute für das Jahr 2011.

Gruss Basti

(39) Ikke
Thu, 6 January 2011 23:21:20 +0000

Ab heute bin ich auch Fussballfan...

Grus an Peter!!

(38) 09er
Thu, 30 December 2010 19:03:50 +0000
url  email

Schönen Gruß aus Wattsche,kommt gut rein!!!

(37) Michalix
Sat, 11 December 2010 11:33:15 +0000
url  email

Moin Moin
BWS Grüsse aus dem Siegerland,sind ein neuer Fanclub und finden eure Homepage echt super
Weiter so
NUR DER HSV

(36) Balaton Beach
Fri, 15 October 2010 11:23:00 +0000
url  email

Auf in den wilden Osten!......Warum?
Weil dort an Ostern Fussball gespielt wird.
II.Internat. Hobby Fussball Turnier am Balaton in Ungarn 2011
23. und 24.April Europa Cup in Vonyarcvashegy
Guckst Du hier:
http://www.balatonbeach.info/pages/de/fuDFball-turnier-2011.php
Balaton Beach macht Fussball auf Kleinfeld(Rasen)...

(35) Bernd
Sun, 26 September 2010 14:46:22 +0000
url  email

Hi Ihr lieben Fußball - Freaks,

weil ich neue Fußball - Gif-Seiten gemacht habe, hatte ich nach Fußball - HP's gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet. Habt Euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg.
Vieleicht findet Ihr ja das eine oder andere auf meiner HP. Würde mich über einen Gegenbesuch Freuen.

LG
Bernd
www.schrift-animation.de

(34) paul czickus
Thu, 23 September 2010 19:04:05 +0000
url  email

Hey Eure Seite hat eine gute Optik. Da schaut man gerne vorbei. Weiter so! Besucht auch uns mal im web auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Fussball Bundesliga Ergebnisse einfach online checken auf www.ligasport.info.

(33) Liga Real
Thu, 9 September 2010 17:43:59 +0000
url 

Hi,
ich biete auf meiner privaten Homepage einen besonderen Service für die Fans der 1. und 2. Liga.

www.die-wahrscheinlichste-tabelle.de

zeigt eine Tabelle, die nach einem von mir berechneten Verfahren angibt, mit welcher Wahrscheinlichkeit (in %) jede Mannschaft auf jedem erdenklichen Platz stehen könnte. Aufgrund der bis dahin in der Saison erzielten Ergebnisse. Vorschusslorbeeren aus früheren Spielzeiten gibt es nicht.

Dadurch sieht man z.B. auf welchem Platz die Mannschaften liegen könnten, wenn es ein bisschen besser oder weniger glücklich gelaufen wäre.
Wie gut das mit der Realität übereinstimmt, habe ich versucht, auf der Seite aufzuzeigen, aber garantieren lässt sich das natürlich nicht.

Ich habe vor, diese Information ein bis zwei Tage nach jedem Spieltag zu aktualisieren, sofern die Seite ausreichend nachgefragt wird.

(32) Memo
Sun, 5 September 2010 17:02:17 +0000
url  email

Hallo Freunde des Fußballs,

kurz vor Start zur neuen Saison 2010/11 ging www.memoliga.de online. Dort wird ein einzigartiges, neues und bis dato nicht vorhandenes Fußball-Tippspiel kostenlos angeboten. Ist für alle gedacht und man kann jederzeit einsteigen. Das Besondere: jeder tippt in seiner Stadt um die Stadtmeisterschaft - egal in welcher Stadt Deutschlands! Die Meister steigen in die Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga, usw. auf.

Aber auch interne Ligen für z.B. Fanclubs, Vereine, Betriebe oder sonstige Gruppen sind möglich. So könnt ihr in direkten Duellen gegen Freunde und Bekannte tippen und Meisterschaften austragen. Wie gesagt, alles kostenlos und vor allem: so im Netz noch nicht dagewesen. Vielleicht habt ihr Lust und werft einen Blick drauf.

Mit sportlichem Gruß,
Memo

PS: natürlich gibt es im Netz Tippspiele wie Sand am Meer, doch keines hat diesen Aufbau kombiniert mit diesem System. Schaut einfach kurz rein und ihr werdet mir glauben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 8=