FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Kaiserslautern – Holiday Park ist TEUFELSBANDEN-Partner

24.07.10 (1. Bundesliga, Aktuelles, Jugendfußball, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

FCK Traditionslogo

FCK Traditionslogo

Der Holiday-Park – einer der bekanntesten Freizeitparks Europas ist ab sofort Partner des FCK-Kinderclubs TEUFELSBANDE. Der Erlebnispark im Herzen der Pfalz und die TEUFELSBANDE sind eine Partnerschaft bis 30. Juni 2011 eingegangen. Der von FCK-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Vertrag enthält neben Ausflugsfahrten für die FCK-Kids auch vergünstigten Eintritt für alle FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Darüber hinaus werden zukünftig Fan-Events mit prominenten Vertretern des FCK im Holiday Park stattfinden, wie auch die beliebte Wildwasserbahn „Teufelsfässer“ die Geschichte des traditionsreichen Fußballvereins den Besuchern des Parks visuell präsentieren wird. Bei FCK-Stadionfesten auf dem Betzenberg wird der Holiday Park aus Hassloch mit seiner Roadshow vor Ort sein und die Gäste unterhalten.

Die TEUFELSBANDE, den Kinderclub des 1. FC Kaiserslautern gibt es seit nunmehr einem Jahr. Seitdem erfreut er sich immer größerer Beliebtheit und zählt mittlerweile stolze 350 Mitglieder. Die FCK-Kids treffen sich nicht nur zu Heimspielen sondern besuchen auch fernab des Fußballplatzes Veranstaltungen und Feste. Durch die Kooperation mit dem berühmten Pfälzer Freizeitpark wurde für die kleinen Teufel eine weitere Möglichkeit geschaffen gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

„Holiday Park ist ein wichtiger Partner für uns,“ sagt SPORTFIVE Teamleiter Marc Hassenzahl. „Das große Angebot des Freizeitparks mit all seinen Fahrattraktionen und Shows erweitert die Attraktivität einer TEUFELSBANDEN-Mitgliedschaft um ein Vielfaches“, so Hassenzahl.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern e.V.

Ein Kommentar