FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Kaiserslautern gewinnt das Nachholspiel in Darmstadt!

22.02.18 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)




Das Nachholspiel des vorletzten Darmstadt 98 gegen letzten der 2. Liga 1. FC Kaiserslautern endet vor 17.400 Zuschauern 1-2 (0-1).
Schon in der 16. Minute schießt Borrello das erste Tor für Kaiserslautern. In der 61. Minute erhöht Mwene auf 2-0 für den FCK.
Kaiserlautern läßt nichts mehr anbrennen. Das Anschlusstor für Darmstadt durch Platte, fällt erst in der Nachspielzeit und kommt damit viel zu spät.
Bis auf einen Punkt ist der FCK an den vorletzten Darmstadt wieder dran und die Hoffnung auf den Klassenverbleib hat die Pfalz endgültig wieder erreicht.
Jetzt können beide Mannschaften nur hoffen das die anderen Mannschaften im Abstiegskampf in den nächsten Wochen nicht zu viele Punkte holen, dann könnte es noch reichen.

Kommentare deaktiviert für Kaiserslautern gewinnt das Nachholspiel in Darmstadt!

1. FC Nürnberg Tabellenführer nach dem 3-1 gegen MSV Duisburg

18.02.18 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

In der 2.Liga haben Holstein Kiel und Fortuna Düsseldorf ihre Spiele nicht gewinnen können. Der FCN kommt dem Aufstieg in die 1. Bundesliga immer näher. Jetzt sind die Nürnberger Tabellenführer (Punktgleich mit Fortuna Düsseldorf) aufgrund des besseren Torverhältnisses.
Mit 9 Punkten Vorsprung zum SV Sandhausen auf den 4. Platz der Tabelle und 7 Punkten vor Holstein Kiel, die auf dem 3. Platz liegen, haben Nürnberg und auch Düsseldorf am 23. Spieltag schon ein schönes Polster vor der Konkurrenz.

1.FC Nürnberg – MSV Duisburg 3-1 (2-1)
Fortuna Düsseldorf – Greuther Fürth 1-1 (0-1)
Holstein Kiel – Erzgebirge Aue 2-2 (2-2)

Kommentare deaktiviert für 1. FC Nürnberg Tabellenführer nach dem 3-1 gegen MSV Duisburg

2. Liga: Auch am 23. Spieltag geht es hoch her!

16.02.18 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Freitag um 18:30 Uhr spielen Heidenheim gegen den VfL Bochum und der 1. FC Kaiserslautern gegen SV Sandhausen.
Eines ist gewiss, Kaiserslautern und Sandhausen brauchen jeden Punkt, beide werden alles versuchen diese Punkte zu holen.

Samstag spielen um 13:00 Uhr:
Arminia Bielefeld – Darmstadt 98
Holstein Kiel – Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04 – FC St. Pauli
Fortuna Düsseldorf – Greuther Fürth

Wenn Holstein Kiel weiter oben mitspielen will, dann müssen sie Zuhause die 3 Punkte einfahren. Greuther Fürth hat diesesmal bestimmt viele FCN Fans als Daumendrücker, obwohl man sich sonst gegenseitig nichts gönnt. Aber die Tabellenplätze der beiden Mannschaften lassen das vermuten. Aber auch Fortuna Düsseldorf wird den Tabellenplatz 1 verteidigen wollen.
Auch der FC Ingolstadt 04 ist auf 3 Punkte angewiesen um oben dran zu bleiben.


Fussballfanseiten.de

Sonntag um 13:30 Uhr
Dynamo Dresden – Regensburg
1. FC Nürnberg – MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig – Union Berlin

Der Tabellenzweite 1. FC Nürnberg gegen den Tabellenvierten MSV Duisburg. Rückt Duisburg näher ran oder kann Nürnberg einen Mitstreiter um die Aufstiegsplätze auf Abstand halten?

Kommentare deaktiviert für 2. Liga: Auch am 23. Spieltag geht es hoch her!

UEFA Europa League – Leipzig gewinnt beim SSC Neapel mit 3-1 und BVB siegt 3-2

16.02.18 (Aktuelles, Europa League, Sonstige Ligen, Startseite)

Fussball

Fussballfanseiten

In der UEFA Europa League hat RB Leipzig den italienischen Tabellenführer mit 3-1 geschlagen. Das 3-1 schoss Timo Werner in der Nachspielzeit. Zuvor hatten Timo Werner in der 61. Minute das Ausgleichstor zum 1-1 und Bruma in der 74. Minute das 2-1 geschossen.
Das Rückspiel in Leipzig könnte spannend sehr werden, denn der SSC Neapel hat mit Sicherheit noch nicht aufgegeben… In Neapel waren nur 9000 Zuschauer, das wird beim Spiel in Leipzig hoffentlich mehr werden.

 

Borussia Dortmund schlägt Atalanta Bergamo in letzter Minute mit 3-2.

Nach dem 1-0 in der 30. Minute durch Schürrle ging es mit knappen Vorsprung für Dortmund in die Halbzeitpause. Vor 62.000 Zuschauern begann die zweite Halbzeit dann mit einem Doppelschlag in der 51. und 56. Minute durch 2 Tore von Ilicic. Bergamo führte plötzlich 2-1 und der BVB gab nochmal Gas. In der 65. Minute (Torschütze: Batshuayi) fiel der Ausgleich. Es fehlte noch der Siegtreffer. Und das kam Weiterlesen »

Kommentare deaktiviert für UEFA Europa League – Leipzig gewinnt beim SSC Neapel mit 3-1 und BVB siegt 3-2

Werder Bremen besiegt VfL Wolfsburg – Mainz, Hamburg und Köln verlieren

12.02.18 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Borussia Dortmund besiegt den Hamburger SV mit 2-0 (0-0) in einem spannenden Spiel bei dem der HSV erst nach dem 2-0 in der 92. Minute durch Mario Götze endgültig geschlagen war. Die ca. 81.000 Zuschauer waren zufrieden. Auch die 8.000 Zuschauer aus Hamburg waren mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden. So spielt eigendlich kein Absteiger. Trotzdem wird es immer enger im Abstiegskampf.

3-1 (2-0) lautete das Ergebnis vom Spiel Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg. Werder wird immer stärker und holt 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Werder hat jetzt erst einmal 3 Punkte Vorsprung auf Mainz und schon 6 Punkte vor dem HSV.


Fussballfanseiten.de

1899 Hoffenheim schlägt den 1. FSV Mainz 05 mit 4-2 (1-1) und bringt die Mainzer immer mehr in Gefahr in Richtung 2. Liga abzurutschen.

Eintracht Frankfurt gewinnt gegen den 1. FC Köln 4-2 (1-0). Die Frankfurter halten mit dem 4. Tabellenplatz Anschluss an Dortmund und Leipzig. (Bayern ist Weiterlesen »

Kommentare deaktiviert für Werder Bremen besiegt VfL Wolfsburg – Mainz, Hamburg und Köln verlieren