FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Champions League – Paris gewinnt erwartungsgemäß – Union verliert gegen Real Madrid in der Nachspielzeit

20.09.23 (Champions Leaque, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Im Championsleague Spiel zwischen Paris Saint-Germain FC und Borussia Dortmund setzten sich die Pariser, wie nicht anders zu erwarten war, mit einem auch verdienten 2-0 durch. PSG ist kaum zu schlagen mit der Bündelung an hervoragenden Spielern, wie Mbappé, Dembelé und Kolo Muani, um nur einige zu nennen. Man kann sagen was man will, Dortmund, selber mit sehr guten Spielern bestückt, konnte dem Druck von PSG nicht standhalten.

PSG – Dortmund 2-0

Bayern München gewinnt gegen Manchester United mit einem knappen 4-3.

Einer war gesperrt bei Bayern, wegen Gelb-Roter Karte. Der Trainer des FC Bayern durfte nicht dabei sein. Sein Team mit den Spielern Harry Kane, Leroy Sané, Serge Gnabry Kane und am Schluss der eigewechselte Thomas Müller machten den Sieg, trotz 3 Gegentore, auch ohne Thomas Tuchel klar.

Bayern München – Manchester United 4-3

Union Berlin verliert durch ein Tor in der Nachspielzeit bei Real Madrid.
Nach starkem Spiel verliert Union in letzter Sekunde doch noch das Spiel.

Real Madrid – Union Berlin 1-0

RB Leipzig setzt sich mit 3-1 gegen Young Boys Bern durch.
Eine starke zweite Halbzeit reicht den Leipzigern um als Sieger nach Hause zu fahren.

Young Boys Bern- RB Leipzig 1-3.