FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

HERTHA BSC setzt Kieztour fort

04.11.10 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Berlin (ots) – Am Donnerstag, 11. November 2010, können die Berliner die Profis von HERTHA BSC wieder „hautnah“ erleben. HERTHA-Trainer Markus Babbel wird sein Team an diesem Tag ab 16.00 Uhr auf dem Platz des SV Empor Berlin, Partnerverein von HERTHA BSC aus der Initiative Berliner Freunde im Rahmen des Kiezkicker-Programms, am Prenzlauer Berg trainieren. Das Rahmenprogramm startet bereits um 15.00 Uhr auf dem Gelände nahe dem Friedrich-Jahn-Sportpark (Cantianstr. 24, 10437 Berlin).

„Das Training beim SV Empor ist die zweite Station unserer Hertha hautnah-Kieztour in dieser Saison. Wir wollen weiterhin zu unseren Fans kommen, die uns bei unseren Spielen im Olympiastadion und auch auswärts hervorragend unterstützen. Ende September kamen 700 Besucher zu dem Training in Lichtenberg. Das hat uns bestärkt, diesen Weg hin zu den Fans weiter zu gehen. Im Frühjahr 2011 wollen wir noch zwei weitere Veranstaltungen folgen lassen“, sagt HERTHA-Manager Michael Preetz.

Für alle Besucher, die das Hertha-Team live bei der Arbeit erleben wollen, wird es ein besonderes Ticketangebot für das Heimspiel gegen den VfL Bochum (Montag, 15. November 2010, 20.15 Uhr) geben. Neben vielen weiteren Aktionen kann auch der Mannschaftsbus der Herthaner besichtigt werden.

Quelle: Presseportal – HERTHA BSC
http://www.presseportal.de/pm/39410/1710442/mail