FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Nürnberg wieder Unentschieden

25.11.13 (1. Bundesliga, Aktuelles, Spielberichte von Fans, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Nürnberger Fußballstadion

Nürnberger Fußballstadion

Nur noch ca 35500 Zuschauer wollten das Spiel live im Stadion sehen. Wolfsburg spielte schwach und war trotzdem die bessere Mannschaft. Die Nürnberger Spieler kämpften zwar, aber konnten den Wolfburgern nur durch eine Einzelleistung (man sah das er das Tor erzwingen wollte) des eingewechselten Ginczek das Unentschieden abtrotzen. Danach war der FCN scheinbar wieder zufrieden mit dem Unentschieden und Wolfsburg vergab weiterhin die größten Torchancen.

Nürnberg ist Vorletzter der Tabelle, ein kalter und bitterer Winter auf einen Abstiegsplatz im Tabellenkeller bahnt sich an.