FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Archiv für April 2015

Gerhard Ahrens: „Fritz Walter und Otto Render erzählen über ihre Kriegserlebnisse“

16.04.15 (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Bundesliga, Aktuelles, Gerhard Ahrens, Länderspiele, Startseite)

Gerhard Ahrens neues Buch – “Fußballmärchen geträumt….. und wie sie wahr wurden” Weiter gehts… Fortsetzung vom 28.03.2015 Als im März 1953 meine Lehre abgeschlossen war, habe ich Fritz Walter angeschrieben und ich erhielt seine Einladung zum Probetraining. Es war zwischenzeitlich Juni geworden und es liefen die Vorbereitungen zur 2. Deutschen Meisterschaft des 1.FCK. Karl Ningelgen […]

Weiterlesen »

Kommentare deaktiviert für Gerhard Ahrens: „Fritz Walter und Otto Render erzählen über ihre Kriegserlebnisse“