FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Hertha BSC Fan lebt den Pokalkrimi im Stadion mit.

08.12.23 (2. Bundesliga, DFB Pokal, Spielberichte von Fans, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Im DFB Pokal Achtelfinale brachten die Mannschaften, Hertha BSC und der Hamburger SV, jeden Fussballfan der beiden Mannschaften vom siebten Himmel bis in den Abgrund. Am Ende hatte Hertha BSC das bessere Ende für die eigenen Fans erzielt.

Vor dem Spiel  erst mal stärken

Vor dem Spiel erst mal stärken


Hier haben wir einen Fan von Hertha BSC, der das Spiel live miterlebt und kommentiert hat herausgesucht. Das Video hat er auf Youtube hochgeladen. Es ist wunderbar zu erleben welche Gefühle die wahren Fans durchleben. Am Anfang der Saison hat der HSV Hertha mit 3:0 besiegt. Das sitzt noch tief in den Herzen der Hertha Fans. Jetzt ist der HSV mit tausenden Fans zu Gast beim Pokalspiel in Berlin. Das Spiel geht ganz nach dem Geschmack der Hertha Fan los mit einer Führung von Hertha BSC, doch dann kommt der HSV und dreht das Spiel auf 2:1. Erst kurz vor Schluss gleicht Hertha wieder aus und rettet sich in die Verlängerung. Die Verlängerung geht genauso dramatisch weiter, der HSV schießt das 3-2. Das Spiel wird immer spannender und tatsächlich schießt Hertha wieder den Ausgleich kurz vor Schluss. Also Elfmeterschießen, das Hertha für sich entscheidet.

Das ganze Miterleben könnt ihr hier. Es macht super Spaß, die Begeisterung der Fans beider Lager zu sehen. Auch das freundliche Miteinander ist vorbildlich.

https://www.youtube.com/watch?v=oL9wngb1Ug0

Hertha ist eine Runde weiter und der HSV ist traurig, aber die nächste Aufgabe wartet schon am nächsten Samstag daheim gegen Paderborn.