FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Sportverlag Wilcke mit neuem Internetauftritt

28.05.10 (Aktuelles, Fussballbücher, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Fussball Adressbuch 2010

Das seit 2004 erscheinende Fussball Branchenbuch gilt als die Gelben Seiten des Fussballs. Es stellt in seiner bereits 5. Auflage eine unerlässliche Quelle für die Investitions- und Einkaufsentscheider aus den Vereinen dar. Es ist das Adressverzeichniss kompetenter Lieferanten, Hersteller und Dienstleister aus dem Fussballbusiness.

Auf 100 Seiten und mit ca. 1.000 Adressen haben wir zusammengetragen, was jeder Fussballfunktionsträger und Fussballfan im deutschen Fussball zur Kommunikation benötigt. Zeitgleich mit der neuen Print – Ausgabe wurde auch der Internetauftritt überarbeitet und ist nun nach dem Relaunch unter: http://www.fussball-adressbuch.de zu erreichen.

In unserer 2010er Ausgabe wollen wir den Fussballvereinen und Fussballfans, Ihren Lesern und Usern nun folgendes Geschenk machen: wer unserem Sportverlag 5 Euro in Briefmarken (für Porto + Verpackung) zukommen lässt, der erhält für sich oder seinen Verein 4 GRATIS-Exemplare im Wert von zusammen 40 Euro zugesandt.

Kontakt:
Sportverlag Wilcke
Betreff: Gratis Fa2010 Hefte
Margaretenstr. 37
12203 Berlin.