FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Kaiserslautern – Schröder Fleischwaren ist Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern

24.11.10 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sich für die bevorstehenden Aufgaben die Unterstützung des saarländischen Unternehmens Schröder Fleischwaren als neuem Exklusiv-Partner gesichert. Die zuletzt intensiv gelebte Betze-Partnerschaft wurde zur aktuellen Saison wesentlich ausgeweitet und umfasst nun ein breites Engagement rund um den Bundesligaclub und die Vereins eigene Gastronomie. Vermittelt wurde diese Partnerschaft vom FCK-Vermarkter SPORTFIVE.

Die Kooperation umfasst neben einer ausgeprägten Bandenpräsenz und diversen Werbeleistungen rund um die Vereinsmedien, ein vielfältiges gastronomisches Paket. So bewirtet Schröder Fleischwaren mehrere Kioske im Fritz-Walter-Stadion und ist zudem exklusiver Lieferant der FCK-Gastronomie.

„Fußball begeistert nach wie vor die Massen und der FCK ist für uns die ideale Plattform, für unser Unternehmen und unsere Produkte zu werben“, so Willi Walter, Geschäftsführer von Schröder Fleischwaren. „Davon konnten wir uns nicht zuletzt durch unsere Betze-Partnerschaft überzeugen.“

„Es freut uns sehr, dass mit Schröder Fleischwaren eine weitere Partnerschaft wesentlich ausgeweitet wurde. Dies spiegelt die hohe Identifikation und das stetig wachsende Vertrauen in unsere Arbeit wieder“, kommentiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz die Bekanntgabe des neuen Exklusiv-Partners.

„Mit dem Ausbau der bestehenden Kooperation zum Exklusiv-Partner hat sich Schröder Fleischwaren noch umfassendere Rechte rund um die Roten Teufel gesichert. Das ist ein tolles Zeichen und spricht einmal mehr für die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Sponsoring-Engagements beim FCK“, unterstreicht Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Ein Kommentar