FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Buchtipp – Hier ist Hoeneß!

24.11.09 (Fussballbücher)

Twitter It!    Teilen

Hier ist Hoeneß!

Hier ist Hoeneß

Hier ist Hoeneß

  Wenn Uli Hoeneß anruft, meldet er sich mit “Hallo! Hier ist Hoeneß!”. Das hat sich seit 1979 nicht verändert. So lange schon lenkt er die Geschicke des FC Bayern München, den er in der finanziellen Krise übernahm und bis heute zu größtem Ruhm und Erfolg führte.
Uli Hoeneß war und ist der FC Bayern, er ist sein Anwalt und sein erster Fan. Nach 30 Jahren legt er sein Manageramt nieder, um dem Verein künftig als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender zur Seite zu stehen. Zur Ruhe setzen wird er sich nicht. Denn Uli Hoeneß bleibt immer: Uli Hoeneß.
Anhand vieler Interviews und Gespräche zeichnet der Sportjournalist Patrick Strasser, der Hoeneß seit Jahren kennt und begleitet, den Lebensweg des Rekordmanagers aus nächster Nähe nach. Er…


Zum Buch



Alle Bücher über den FCB auf einen Blick.