FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Kaiserslautern – biomo-vital neuer Herz-Der-Pfalz-Partner

10.03.11 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern präsentiert in der Rückrunde der Saison 2010/11 einen neuen Partner des Vereins. Die biomo-vital GmbH unterstützt fortan als Herz-Der-Pfalz-Partner die Ziele des Pfälzer Traditionsvereins. Die Zusammenarbeit mit dem Pionier für die Entwicklung und Vermarktung von Ortho-Biomolekularen Ernährungsprodukten wurde zunächst bis Saisonende vereinbart, ist aber mit dem beiderseitigen Wunsch auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt.

Das Düsseldorfer Unternehmen versorgt die Mannschaft der Roten Teufel mit Ihren Produktion wie biomo-vital und biomo immun, die inzwischen durch die Kooperation mit dem Olympiazentrum Rhein-Ruhr auch im breiterem Umfang im Leistungs-Sport angewendet werden. Zudem ist biomo-vital werblich in den Vereinsmedien vertreten und führt diverse Produktpromotions im Fritz-Walter-Stadion durch.

„Innovation mit Sorgfalt, ein Leitspruch mit dem wir unsererseits durch unsere innovativen ortho-biomolekularen Ernährungs-Produkte die Konzentrations- und Ausdauerleistung der Roten Teufel unterstützen möchten, damit der von allen Gegnern gefürchtete Kampfeinsatz bis zur letzten Spielminute von allen Spielern erbracht werden kann“, kommentiert Geschäftsführer Dr. Karl-Georg Mothes

Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern: „Wir freuen uns, dass wir mit der biomo-vital GmbH einen neuen Partner von der Attraktivität des FCK als Werbeplattform überzeugen konnten.“

Quelle: 1. FC Kaiserslautern