FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Union Berlin – jetzt mit über 7.000 Mitgliedern

29.05.11 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Die nächste kleine Schallmauer ist durchbrochen – mehr als 7.000 Mitglieder zählt der 1. FC Union Berlin seit dieser Woche. Die „Jubiläumsmitgliedschaft“ schloss Jacqueline Krüger (32) aus Fredersdorf ab, die heute von Union-Geschäftsführer Oskar Kosche persönlich in Empfang genommen wurde und ihren Mitgliedsausweis überreicht bekam.

„Ich gehe seit 2009 zu Union und es macht immer mehr Spaß. Viele Freunde sind dabei und natürlich mein Mann Björn, der schon längere Zeit Mitglied ist und auch meinen Antrag eingereicht hat“, freut sich die angehende Meisterin des Friseurhandwerks.

Als Überraschungsgeschenk gab es eine Dauerkarte für die kommende Saison und die beeinflusste direkt das weitere Mitgliederwachstum. Da nämlich beide Krügers nicht nur Mitglieder sind, sondern auch ihre Dauerkarten bereits gekauft hatten, ließen sie die neue Dauerkarte für ihre sieben Jahre alte Tochter Marie Sophie ausstellen. Papa Björn nutzte die kurze Wartezeit im Ticketoffice und füllte umgehend auch den Mitgliedsantrag für die Tochter aus.

Herzlich Willkommen in der Union-Familie!

Quelle: Union Berlin