FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Kaiserslautern – Richard Sukuta-Pasu verpflichtet

18.06.11 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite, Transfermarkt)

Twitter It!    Teilen

Richard Sukuta-Pasu wechselt zur kommenden Spielzeit 2011/12 zum 1. FC Kaiserslautern.

Der 20-jährige Stürmer, der zuletzt von Bayer 04 Leverkusen an den FC St. Pauli ausgeliehen war, unterschrieb bei den Roten Teufeln einen Vertrag für vier Jahre.

Richard Sukuta-Pasu hat bisher 13 Bundesligaspiele absolviert und einen Treffer erzielt, in der Zweiten Bundesliga konnte er ebenfalls in 13 Spielen einen Treffer erzielen. Für die deutsche U21-Nationalmannschaft stand er in neun Partien auf dem Feld und erzielte auch dort einen Treffer.

Spielerdaten:
Name: Richard Sukuta-Pasu
Position: Sturm
Geboren: 24.06.1990 in Wuppertal
Größe: 190 cm
Gewicht: 89 kg
Nationalität: Deutsch
FCK-Spieler ab: 01.07.2011
Spiele/Tore 1.BL: 13/1
Spiele/Tore 2. BL: 13/1
Spiele/Tore DFB-U21: 9/1
Frühere Vereine: FC St. Pauli, Bayer 04 Leverkusen, Grün-Weiß Wuppertal

Quelle: 1. FC Kaiserslautern