FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Heute aus China

21.04.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Spielberichte von Fans, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Mein schönes Fussballzimmer musste heute leider ohne mich auskommen,da ich noch immer in China verweile. Dank des Internetradios und gelockerten Zuständen im Reich der Mitte konnte ich das Unentschieden aber via NDR 2 in der Bundesligakonferenz live erleben.

Das gleichzeitige Unentschieden des VfB Stuttgart in Köln spielt dem HSV in die Karten. Selbst wenn wir nichts mehr holen sollten,so müsste der FC in Freiburg und zuhause gegen die Bayern voll punkten. Danke Bruno, ich lege mich fest-das war der Klassenerhalt!

Ist doch auch viel schöner so etwas im eigenen Stadion feiern zu dürfen! Mit einem Sieg Jaro & Mladen verabschieden,das hätte was.

Zum Spiel kann ich natürlich nicht viel sagen,außer das SONNY uns in der 50. Saison der Bundesliga hoffentlich viel Freude bereitet,er schießt sich ja schon mal für das Projekt „Sensation“ warm… meinen Tipp kennt ihr ja.

In diesem Sinne und in großer Vorfreude auf das Saisonfinale in meinem kleinen Fussballzimmer…

Gute Nacht und

NUR DER HSV!