FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Der Dino lebt – HSV vs 1. FC Nürnberg

26.04.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Spielberichte von Fans, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Nachdem ich ein paar wunderbare Tage in Nürnberg verbracht habe möchte ich meinen Bericht/ Kommentar zum Spiel unseres HSV gegen Nürnberg nachreichen.
Schon in der Hotelbar (auf dem Trainingssgelände des FCN), am Abend vor dem Spiel, hörte man „Nur der HSV“ und für jeden anwesenden HSV Fan war der, von außen herangetragene evtl. drohende, Abstieg kein Thema.

Im herrlichen Nürnberger Stadion waren die HSV Fans mit ihrer dominierenden Lautstärke (ich saß auf der Haupttribühne) ein wichtiger Antriebsmotor für die Spieler des HSV. Lustig fand ich übrigens, ein kleiner Junge in Nürnberg Trikot und Mütze saß neben mir und sang die HSV Lieder mit *ggg*…
Natürlich will ich nicht verschweigen das die Nürnberger Fan zwischenzeitlich auch zu hören waren.
Zum Spiel möchte ich nur sagen, es war eine starke kämpferische Leistung der HSV Mannschaft und ich meine das man mit dem Punkt zufrieden sein kann.