FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

9. Spieltag 1. Bundesliga

18.10.09 (1. Bundesliga)

Twitter It!    Teilen

Es wird wieder spannender an der Tabellenspitze der 1. Bundesliga. Nach dem sich der Hamburger SV und Leverkusen zum vorsichtig herausgespielten 0-0 die Punkte nur geteilt haben, rücken einige Mannschaften näher an die Spitze. Besonders nahe rücken Schalke 04 und Werder Bremen heran.
Felix Magath hat den Vorsprung der beiden Spitzenreiter bis auf 2 Punkte schrumpfen lassen.
Der FC Bayern München schleicht sich langsam aber sicher an die Spitzengruppe heran.

Bei Hertha BSC wird es immer schlimmer. Ich frage mich warum man Friedhelm Funkel geholt hat?
 Frankfurt holt sich dagegen mit Michael Skibbe einen auf Sieg spielend lassenden Trainer. Man sieht jetzt deutlich den Unterschied bei Frankfurt zur vergangenen Saison. Nicht mehr verstecken ist das Motto, sondern die 3 Punkte gehören uns.

Und in den Ligen unterhalb der 1. Bundesliga gibt es mit Sicherheit genug gute Trainer, die mit besseren Voraussetzungen Top sind.
Genau das gleiche gilt für Spieler.

2 Kommentare

  • 1
    Jonny:

    Super Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Beitrag zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  • 2
    admin:

    Hi Jonny, das Icon ist jetzt da…