FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Spielbericht von der Partie 1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV.

21.01.13 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Ein tolles Spiel mit vielen Torchancen… darüber hätten sich die frierenden Zuschauer gefreut. Doch beide Mannschaften machten keine Anstalten etwas dafür zu tun. Die erste Halbzeit wurde von Beiden komplett verschlafen.

Nach der Halbzeitpause kam wenigstens der HSV mit dem Willen etwas für den Sieg zu tun auf dem Platz. Es begann ein Spiel auf ein Tor, aber mit angezogener Handbremse und sehr vielen Rückpässen. Trotzdem schaffte der HSV in der 70. Minute das 1 : 0 durch Rudnevs.
Doch dann schlief der HSV wieder ein und der 1. FC Nürnberg wollte den Ausgleich. Die Nürnberger Spieler bewegten sich plötzlich und schon 5 Minuten später war das 1: 1 durch Pekhard da.

Die nächsten 10 Minuten spielen beide Mannschaften ohne richtigen Zug zum Tor, wobei der HSV schon versuchte den Sieg davon zu tragen. In den letzten 5 Minuten mußte Nürnberg nochmal Zittern, der Druck des HSV wurde immer grösser. In der Schlussminute krchte der Ball noch einmal gegen den Nürnberger Pfosten.

Fazit: Der HSV verschenkt einen 3 Punkte Auswärtssieg, Nürnberg wollte scheinbar nur diesen einen Punkt.