FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

UEFA Europa League – Leipzig gewinnt beim SSC Neapel mit 3-1 und BVB siegt 3-2

16.02.18 (Aktuelles, Europa League, Sonstige Ligen, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Fussball

Fussballfanseiten

In der UEFA Europa League hat RB Leipzig den italienischen Tabellenführer mit 3-1 geschlagen. Das 3-1 schoss Timo Werner in der Nachspielzeit. Zuvor hatten Timo Werner in der 61. Minute das Ausgleichstor zum 1-1 und Bruma in der 74. Minute das 2-1 geschossen.
Das Rückspiel in Leipzig könnte spannend sehr werden, denn der SSC Neapel hat mit Sicherheit noch nicht aufgegeben… In Neapel waren nur 9000 Zuschauer, das wird beim Spiel in Leipzig hoffentlich mehr werden.

 

Borussia Dortmund schlägt Atalanta Bergamo in letzter Minute mit 3-2.

Nach dem 1-0 in der 30. Minute durch Schürrle ging es mit knappen Vorsprung für Dortmund in die Halbzeitpause. Vor 62.000 Zuschauern begann die zweite Halbzeit dann mit einem Doppelschlag in der 51. und 56. Minute durch 2 Tore von Ilicic. Bergamo führte plötzlich 2-1 und der BVB gab nochmal Gas. In der 65. Minute (Torschütze: Batshuayi) fiel der Ausgleich. Es fehlte noch der Siegtreffer. Und das kam

dann doch noch, kurz vor Schluss, in der Nachspielzeit (Torschütze: Batshuayi).

Auch dieses Rückspiel verspricht für die Fans wieder sehr spannend zu werden.