FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

11. Spieltag 1. Bundesliga

01.11.09 (1. Bundesliga)

Twitter It!    Teilen

Leverkusen verteidigt hauchdünn die Tabellenspitze. Aber wer hätte gedacht das der HSV das Spiel gegen Gladbach noch aus der Hand gibt. Für die Gladbacher Fans sicherlich eine große Erleichterung beim Kampf um die Abstiegsplätze zu verlassen.

Werder Bremen nutzt die Gunst der Stunde und zieht in der Tabelle am Erzrivalen Hamburger SV vorbei und erobert sich Platz 2 .

Die ersten 8 Mannschaften sind ganze 5 Punkte auseinander, selten war das Feld der Mannschaften an der Spitze so dicht gedrängt. Die Verkäufer von Trikot, T-Shirts, Schals und die Vermarkter der Tickets dürften sich freuen. Ebenso die Verlage / Presse, deren Nachrichten so auch mehr gelesen werden.

Nur Hertha BSC Berlin muss jetzt mal ein wenig Gas geben damit der Abstiegskampf ein richtiger wird.