FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Freitagsspiel HSV gegen VFL Wolfsburg

30.01.10 (1. Bundesliga, Aktuelles, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Am Freitagabend teilten sich nach spannendem Spiel der Hamburger SV und VFL Wolfsburg mit einem 1-1 die Punkte.
Dabei konnten beide Mannschaften am Ende glücklich mit dem Punkt sein. Der HSV hat durch ein Freistoßtor von Trochowski in der letzten Sekunde der Nachspielzeit doch noch das Unentschieden geschafft.
Wolfsburg hingegen konnte froh sein, dass der HSV Reihenweise Großchancen ausließ, mehrfach den Pfosten traf und ein Tor von Jansen wegen Abseits (hauchdünn) nicht gegeben wurde. In der zweiten Halbzeit spielte nur der HSV. Die Hamburger drängten die Wolfsburger immer mehr in die eigene Hälfte.
Dabei sah die Wolfsburger Mannschaft zu Beginn des Spieles spielerisch und kämpferisch sehr gut aus. Wolfsburg war in der ersten Hälfte immer Brandgefährlich und ging durch ein wunderschönes Tor von Dzeko in der 34. Minute in Führung. Der neue Trainer Köstner konnte bis dahin zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit jedoch war die Mannschaft nur damit beschäftigt das 1-0 zu verteidigen.

Peter für FussballFanSeiten.de