FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Union Berlin – 4000 Dauerkarten verkauft

13.08.10 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Gut zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel in der 2. Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin am heutigen Freitag die 4000. Dauerkarte verkauft. Ronald Breuer aus Mahlsdorf betrat gegen 15:00 Uhr das Ticketoffice und wurde prompt zum Foto gebeten. „Ich gehe seit 1975 zu Union – klar, dass ich auch in diesem Jahr eine Dauerkarte hole“, so Breuer nach dem Kauf der Karte. Einmal ins Plaudern gekommen erzählte der stolze Vater noch von seiner Tochter Julia, die am 07. Juli 2005 geboren wurde und seit diesem Tag auch Mitglied ist. An sie wird er wohl den Union-Schal weiterreichen, den er heute als kleine Aufmerksamkeit beim Kauf des Saisontickets überreicht bekam.

Ronald Breuer und Ticketing Mitarbeiter Frank Schumann

Ronald Breuer und Ticketing Mitarbeiter Frank Schumann


Dauerkarten sind noch bis einschließlich 28. August von Montag bis Freitag in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr (Donnerstag von 11:00 bis 20:00 Uhr) im Ticketoffice erhältlich und beinhalten alle 17 Heimspiele des Vereins in der 2. Bundesliga. Die Ersparnis gegenüber dem Kauf von Einzeltickets beträgt zwei Spiele. Darüber hinaus haben Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für besonders stark nachgefragte Begegnungen, wie z.B. hochkarätige Testspiele, DFB-Pokalspiele oder das Derby gegen Hertha BSC.

Quelle: 1. FC Union Berlin