FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Hamburg – A7: Abfahrt Volkspark am Sonntag gesperrt

17.09.10 (Aktuelles, Frauenfussball, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Hamburg (ots) – Alle Zuschauer, die am Sonntag (19. September) über die Autobahn 7 aus Süden zur Imtech Arena kommen, können nicht die Abfahrt Volkspark nehmen. Die Abfahrt ist aufgrund von Bauarbeiten den ganzen Tag gesperrt.

HSV Frauen empfangen Bayer 04 Leverkusen

Am sechsten Spieltag der Frauen-Bundesliga empfangen die HSV Frauen am Sonntag (19.09.2010, 11.00 Uhr) an der Wolfgang Meyer-Sportanlage Aufsteiger Bayer 04 Leverkusen. Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende in Saarbrücken wollen die Hamburgerinnen nun auch den ersten Heimsieg, sind ob der letzten Ergebnisse der Leverkusener jedoch gewarnt: “Vor zwei Wochen hat Bayer völlig überraschend den VfL Wolfsburg geschlagen. Das sollte uns eine Warnung sein, wir müssen hochkonzentriert sein”, forderte HSV-Trainer Achim Feifel. Der Übungsleiter kann dabei fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Einzig Lena Petermann, die in der Nacht zum Freitag das Viertelfinale der U17-Weltmeisterschaft in Trinidad und Tobago gegen Nordkorea mit 0:1 verlor, wird noch nicht wieder im Aufgebot Feifels stehen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Nina Jokuschies noch ein Fragezeichen – die Abwehrspielerin plagte sich die Woche über mit einer Grippe herum.

Im Anschluss an die Partie der HSV Frauen gegen Leverkusen empfängt dann die Zweitvertretung von Claudia von Lanken den 1. FFC Turbine Potsdam II und will ab 14.00 Uhr die Tabellenführung der Zweiten Bundesliga verteidigen.

Quelle: Presseportal -Hamburger SV
http://www.presseportal.de/pm/16439/1683884/mail