FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Alemannia Aachen – Freier Vorverkauf für Pokal-Tickets ab Montag

17.09.10 (Aktuelles, DFB Pokal, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Schon seit über einem Jahr ist der neue Tivoli die Heimat der Schwarz-Gelben. Ein Pokalspiel hat das neue Stadion der Alemannia aber noch nicht erlebt. Am 27. Oktober empfangen die Schwarz-Gelben in der zweiten Runde des DFB-Pokal den FSV Mainz 05 zum Flutlichtspiel auf dem Tivoli. Dann kämpfen die beiden jüngsten Trainer im deutschen Profifußball mit ihren Teams ums Weiterkommen im Pokalwettbewerb.

Am kommenden Montag, 20. September, startet der freie Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Karten sind in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße, über die Hotline 01805 / 018011 (14 Cent pro Mi­nu­te aus dem dt. Fest­netz, Mo­bil­funk­preis ma­xi­mal 42 ct/min), online unter www.alemannia-tickets.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Anfragen zu Business-Seat- und Logen-Arrangements können an die Hotline gerichtet werden.

Der Start des freien Verkaufs bedeutet gleichzeitig das Ende des exklusiven Vorverkaufs für alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Bis einschließlich Samstag können diese ihre Plätze noch in den Alemannia-Shops sowie an der Hotline buchen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der Dauerkarte ermöglicht.

Quelle: Alemannia Aachen