FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

TSV 1860 München – Neue Schuhe für die Löwen – LLOYD ist offizieller Ausstatter

20.01.11 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

München (ots) – LLOYD Shoes GmbH wird mit Beginn der Rückrunde neuer Partner und “offizieller Herrenschuhausstatter” des TSV 1860. Die Laufzeit der Kooperation ist bis Ende der Saison 2011/2012 vereinbart.

Das Traditionsunternehmen mit Sitz im norddeutschen Sulingen stattet ab sofort die Löwenprofis aus und wird darüber hinaus verschiedene Werbemaßnahmen sowohl im Rahmen der Heimspiele in der Allianz Arena als auch in den Publikationen des Vereins umsetzen.

LLOYD war bereits in der Saison 2006/2007 als Sponsor bei den Löwen aktiv und kehrt damit in den Partner-Pool zurück. Der Schuhhersteller stattet im Fußball außerdem unter anderem die Bundesligisten Schalke 04, Bayer Leverkusen oder den FC St. Pauli aus.

“Es freut uns, durch die Partnerschaft mit dem TSV 1860 nun auch im Münchner Profi-Fußball eine starke werbliche Präsenz zu haben”, so LLOYD-Geschäftsführer Andreas Schaller. “Der Zusammenarbeit sehen wir sehr positiv entgegen und danken dem Verein für das Vertrauen, das er in unsere Produkte setzt”, ergänzt Schaller.

“Wir sind stolz, dass wir mit LLOYD wieder einen renommierten Schuhausstatter und ein großes Traditionsunternehmen an unserer Seite haben. Dass wir mit dieser Kooperation einen früheren Partner wieder für uns gewinnen konnten, freut uns besonders”, so Vizepräsident Dieter Schneider, der gemeinsam mit Cheftrainer Reiner Maurer und Löwen-Profi Kai Bülow im LLOYD Concept Store am Flughafen München bei einem ersten offiziellen Sponsorentermin vertreten war.

Weitere Informationen zu LLOYD Shoes GmbH unter www.lloyd.de.

Quelle: Presseportal – TSV 1860 München
http://www.presseportal.de/pm/52307/1750229/mail

Ein Kommentar