FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Union Berlin – Obst.de ist neuer Sponsor

19.02.11 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Die Premium Obst Kontor GmbH aus Halle an der Saale begleitet mit seiner Marke Obst.de den 1. FC Union Berlin ab der Rückrunde der Saison 2010/2011 als neuer Partner. Deutschlands führender Versandhändler für frisches Obst versorgt die Profi-Mannschaft und die Nachwuchsteams des 1. FC Union Berlin mit vitaminreicher Kost.

„Wir freuen uns sehr über den Beginn dieser Partnerschaft – Leistungssport und gesunde Ernährung sind eng miteinander verbunden. Toll, dass Obst.de den 1. FC Union Berlin nun täglich mit frischem Obst beliefert. “, so Jörg Taubitz, Leiter des Vermarktungsteams des 1. FC Union Berlin, über den Vertragsabschluss.

„Macht Euch frisch!“ ist das Motto von Uwe Martens, dem Geschäftsführer von Obst.de. „Als dynamisches Unternehmen unterstützen wir sehr gern den 1. FC Union Berlin und es macht uns stolz, dass die Jungs um Uwe Neuhaus nun täglich unser frisches Obst bekommen. So können wir einen kleinen Teil zur Erfolgsgeschichte der Eisernen beitragen“, kommentiert Uwe Martens die Partnerschaft mit dem Berliner Zweitligisten für die nächsten beiden Spielzeiten.

Quelle: Union Berlin

2 Kommentare