FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

1. FC Kaiserslautern – Vorverkaufsstart für die Heimspiele gegen Augsburg & Bayern München

09.07.11 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern informiert über den Start des Einzelticketverkaufs.

Der Einzelticket-Vorverkauf für das Heimspiel der Roten Teufel gegen den FC Augsburg beginnt für Dauerkarten-Abonnenten sowie Mitglieder am Mittwoch, 13. Juli 2011 um 10 Uhr. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München beginnt ebenfalls am Mittwoch, 13 Juli – exklusiv für Mitglieder. Der Vorverkauf für Dauerkarten-Abonnenten zum Heimspiel gegen den FC Bayern München beginnt am 20. Juli 2011.

Der neue Online-Ticketshop des FCK ist ab dem 13. Juli 2011 erreichbar. Alle Mitglieder und Dauer-karten-Abonnenten die für den bisherigen Online-Shop registriert sind oder deren E-Mail-Adressen dem FCK vorliegen, werden bezüglich der neuen Anmeldeformalitäten kontaktiert.

Einzeltickets können im FCK-Online-Ticketshop, telefonisch sowie in beiden FCK-Fanshops erworben werden. Um eine schnellere Bearbeitung in den Fanshops und am Telefon zu gewährleisten, bittet der FCK darum, die Kunden- bzw. Mitgliedsnummer bereitzuhalten. Aufgrund der voraussichtlich hohen Nachfrage, sowohl telefonisch als auch vor Ort, sind Wartezeiten einzuplanen. Der FCK empfiehlt daher den Einkauf im Online-Ticketshop unter www.fck-ticketshop.de/.

Für das Spiel gegen den FC Augsburg können Mitglieder und Dauerkarteninhaber jeweils bis zu sechs Eintrittskarten erwerben. Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München können Mitglieder in der ersten Verkaufsphase jeweils bis zu zwei Tickets erwerben, Dauerkarten-Abonnenten können in der zweiten Verkaufsphase ebenfalls zwei Tickets erwerben.

Der freie Verkauf gegen den FC Augsburg beginnt am Mittwoch, 20. Juli 2011. Für das Spiel gegen den FC Bayern München ist damit zu rechnen, dass keine Karten in den freien Verkauf gehen.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Ein Kommentar