FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

FC Augsburg – Segmüller gewinnt Sponsoren-Wettbewerb

16.07.11 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

In der Rückrunde der letzten Saison hatte der FC Augsburg seine Sponsoren zu einem Wettbewerb eingeladen: Wer schafft es, bis zum 30. Juni die meisten Neumitglieder anzuwerben?

Als Preise waren nicht nur eine exklusive Werbepräsenz für das Gewinner-Unternehmen, sondern auch ein attraktives Einstiegspaket für die von ihm geworbenen Neumitglieder ausgelobt worden: Tickets für ein Spiel in der SGL arena, eine kostenlose Stadionführung sowie ein beitragsfreies erstes Jahr der Mitgliedschaft.

15 Partner-Unternehmen nahmen an der Mitglieder-Aktion teil und mobilisierten Neumitglieder aus den Reihen ihrer Angestellten und Kunden. Insgesamt rund 1.000 neue Mitglieder konnten die Teilnehmer für den Verein gewinnen. Auf der Zielgeraden war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Exklusiv-Partner Segmüller und dem offiziellen Supplier Sport Förg. Nach Zählung aller Eingänge ist es nun amtlich: der Gewinner heißt Segmüller!

„Wir freuen uns sehr, dass es uns mit viel Einsatz gelungen ist, unsere besonders intensive Beziehung zum FC Augsburg durch die Werbung der meisten Mitglieder, zum wiederholten Mal zu unterstreichen“, ist man bei Segmüller begeistert.
FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig freut sich über die gelungene Aktion:
„Unsere Glückwünsche gehen an alle Verantwortlichen und Mitarbeiter von Segmüller und wir bedanken uns bei allen Partnern, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Letztlich gibt es nämlich einen großen Gewinner:
Unseren Nachwuchs, weil alle Mitgliedsbeiträge der Jugendförderung zu Gute
kommen.“