FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

FC Union Berlin – STARCAR und DÜRKOP neue Eiserne Sponsoren

21.07.11 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Sponsoring, Startseite)

Twitter It!    Teilen

STARCAR – offizieller Autovermieter

„Partner des 1. FC Union Berlin zu sein ist für uns ein Glücksfall. Auch wir sind etwas „anders“ als die großen Autovermieter“, sagt Tobias Höpfner, Geschäftsführer der STARCAR Kraftfahrzeugvermietung GmbH.

Die günstig-gelbe Autovermietung mit Hauptsitz in Hamburg, stärkt seine Position am Markt besonders mit viel Service und Kundennähe. „Diesen Service wollen wir natürlich auch den Union Fans näher bringen und freuen uns daher sehr auf die gemeinsame Partnerschaft“, so Höpfner weiter. Aktuell können bei insgesamt 17 Filialen zwischen Bremen und Berlin, Hamburg und Köln immer die neuesten Fahrzeugmodelle günstig angemietet werden. In Berlin ist STARCAR mit 3 Filialen vertreten.

STARCAR wird neben der Sichtbarkeit auf der Drehbande im Stadion vor allem den Jugendbereich mit der Stellung eines 9-Sitzer Busses unterstützen. „Für uns ist es sehr wichtig einen verlässlichen Partner zu haben, wenn wir mit unseren Jugendmannschaften quer durch Deutschland reisen,“ so Hermann Andreev, sportlicher Leiter des Jugendnachwuchsleistungszentrums . Darüber hinaus wird STARCAR der offizielle Autovermieter der Eisernen.

DÜRKOP – noch mehr PS für den 1. FC Union Berlin

Mit der DÜRKOP GmbH gewinnt der 1. FC Union Berlin weitere Pferdestärken und einen verlässlichen Partner rund um das Thema Auto. Mit drei Berliner Filialen und weiteren 16 Standorten in Nord- und Ostdeutschland ist die DÜRKOP GmbH die starke automobile Marke. Der Automobilhändler präsentiert sich im Umfeld des 1. FC Union Berlin nun auch auf TV-relevanten Werbebanden und unterstützt die Mobilität der Vermarktungsabteilung darüber hinaus mit einem KIA Sportage.

Bernd Pietsch, Verantwortlicher für den Standort Berlin, freut sich über den Ausbau seines Engagements und die Vertiefung der Partnerschaft. „Die Union-Familie ist mit rund 200 Unternehmenspartnern und über 7.000 Mitgliedern eine wichtige Plattform für uns und die Euphorie um die Eisernen und den Aufschwung des 1. FC Union Berlin begleiten wir gerne als Eiserner Sponsor“ verrät Bernd Pietsch.

Auch die Geschäftsführung des 1. FC Union Berlin freut sich über den Zuspruch der Sponsoren. „Die Treue unserer langjährigen Partner, aber auch die steigende Anzahl an neuen Unternehmen belegen das Interesse am 1. FC Union Berlin. Die Unterstützung für Union ist ungebrochen“, so Geschäftsführer Oskar Kosche.

Quelle: Union Berlin