Zurück in die Spur
24.03.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Spielberichte von Fans, Startseite)
Twitter It! TeilenSOOO schlecht war es gar nicht, das ESSEN in Wolfsburg 🙂 Schnitzel im Brötchen ist okay, Wurst war ganz ordentlich, nur die Bierbecher waren etwas bessere Plastikbecher. In meinem Fussballzimmer finde ich im Kühlschrank mindestens genauso gute Leckereien. Und sonst? Stadion ist okay, Fans…die paar Leute…naja..das Stadion war auf jeden Fall in unserer Hand! Was die HSV Fans da 90 Minuten gesungen und supportet haben ist schon sensationell, Hut ab Jungs, ganz großes Kino!
Kämpferisch haben die Jungs gezeigt, das Sie es verstanden haben und so ist mir für die restlichen Spiele nicht bange. Nur vorne muss echt mehr passieren. Kaum war nach dem 1:0 des VfL ein wenig Platz da, zeigte der HSV sein spielerisches Niveau und genau DAS stimmt mich im Kampf gegen den Abstieg optimistisch. Es gilt sich die Räume zu erarbeiten, wenn der Gegner tief auf einer Linie steht. Fallen lassen, Ball holen, Doppelpass, Kreativität. Das ist das Thema für Töre, Son & Ivo. Wenn der Trainer das einfordern kann, dann sollte bereits in Lautern das 6-Punkte-Spiel gewonnen werden.
In de Abehr sehe ich das Problem, dass neben Heiko Westermann kein anderer konstant Leistung bringt, leider auch nicht Mancienne. Wenn Bruma mal Lust zu laufen hätte, dann aber nur dann…scheiß konjungtiv.
Jetzt gilt es zu schauen was die Konkurenz macht, denn eines wollen wir nicht vergessen: wir stehen auf Platz 14 und nicht wie es überall rüberkommt auf Platz 18….
In diesem Sinn
NUR DER HSV