FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

2. Liga – Spannung an der Spitze – 4 Mannschaften haben 42 Punkte

23.02.21 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Nachdem Fürth die Mannschaft von Holstein Kiel, mit viel Geschick, Kampfkraft und etwas Glück, mit 2-1 besiegt hat, ist eine kuriose Situation entstanden.Fussballfanseiten.de

Hamburger SV, Greuther Fürth, VFL Bochum und Holstein Kiel haben jeweils 42 Punkte in der Tabelle. Die 4 Mannschaften trennen nur 5 Tore – maximal 3 können aufsteigen. Das verspricht eine heiße Endphase in der 2. Fußball Bundesliga zu werden.

Karlsruhe und Düsseldorf sind noch nicht zu weit abgeschlagen und können mit Ihren jeweils 36 Punkten bei einer Schwächephase der 4 „Tabellenführer“ schnell wieder in den Kampf um die Aufstiegsplätze dabei sein. Schließlich haben die 4 Spitzenreiter in den ersten 22 Spielen auch schon jeder( von den maximal möglichen 66 Punkten) 24 Punkte liegen gelassen.

Außerdem spielen die 4 Spitzenreiter auch noch gegeneinander. Am 24. Spieltag zum Beispiel Fürth gegen Bochum und Hamburg gegen Kiel.

Hoffen wir nur das wir bald wieder in die Stadien können.