FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

HSV-Lazarett lichtet sich

25.03.10 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Aufatmen beim HSV: die beiden Abwehrspieler Jerome Boateng und Bastian Reinhardt kehrten nach Oberschenkelproblemen am gestrigen Mittwoch wieder ins reguläre Mannschaftstraining zurück. Der Zeitpunkt der Rückkehr ist dabei denkbar gut, immerhin stehen durch Bundesliga und Europa League demnächst viele wichtige Spiele innerhalb kurzer Zeit auf dem Programm, bei denen man jeden zusätzlichen Mann gebrauchen kann. Ob die beiden Verteidiger am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach wieder zur Verfügung stehen ist allerdings noch fraglich.

Guerrero überrascht durch Leistungsstand

Auch in der Abteilung Sturm gibt es erfreuliche Nachrichten: Stürmer Paolo Guerrero, der sich im September vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, absolviert seit letzter Woche wieder Aufbautraining und wird langsam ins Mannschaftstraining integriert. Hamburgs Co-Trainer Eddy Sözer zeigte sich vom momentanen Leistungsstand des Peruaners sehr überrascht, wann er wieder zu 100% fit ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.

Manu für fussballfanseiten.de