FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Union-Präsident Dirk Zingler: „Herzlich Willkommen zum Fußball-Fest!“

17.09.10 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Wenige Stunden vor dem Berliner Derby begrüßt der Präsident des 1. FC Union Berlin, Dirk Zingler, alle Besucher des Spiels und lädt zu einem friedlichen Fußball-Fest im Stadion An der Alten Försterei:

„Wir freuen uns, dieses Spiel vor ausverkauften Rängen bei uns in Köpenick auszutragen. Ich wünsche mir, das alle Besucher einen wunderschönen und unvergesslichen Abend bei uns verbringen.“

Darüber hinaus bittet Zingler beide Fanlager, auf Provokationen insbesondere außerhalb des Stadions zu verzichten und sich auch während des Spiels friedlich zu begegnen:

„Es wird zu zahlreichen Kontakten zwischen Unionern und Herthanern kommen, sei es bei der An- und Abreise oder auch während des Spiels. Lasst uns Unioner gute Gastgeber sein, die mit Stolz diesen besonderen Abend zelebrieren. Die Anhänger von Hertha BSC sollten sich bei uns als willkommene Gäste behandelt fühlen und uns als den Gastgebern respektvoll gegenübertreten. Egal wie das Spiel ausgeht – Berlin soll sich noch lange an einen tollen und friedlichen Fußballabend erinnern.“

Das Stadion An der Alten Försterei ist ab 16:00 Uhr geöffnet, der Anstoß der Partie 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC erfolgt um 18:00 Uhr.

Quelle: 1.FC Union Berlin