FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

TÖRE IST WIEDER DA

11.03.12 (1. Bundesliga, Aktuelles, News, Spielberichte von Fans, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Und noch was Gutes gibt es zu vermelden: die letzten 70 Minuten haben wir 1:0 gewonnen:)

Das war es aber auch mit guten Nachrichten aus dem HSV Fanlager, allerdings: eines hatten die beiden Sonntagsspiele gemeinsam, denn es haben jeweils DIE beiden Teams gewonnen, die in den ersten 45 Minuten das schlechtere Team waren! Spielerisch hat der HSV gar nicht mal enttäuscht, es war wieder einmal eine Fehlenscheidung der Schiris, die zum frühen Gegentor geführt hat: an der Mittellinie steigt Sala zum Kopfball hoch, wird sanft 8 Meter nach vorne geschoben, der Herr Stark, über dessen Namen man dann ruhig mal streiten darf, wollte aber von Beginn an eine harte Ganghart akzeptieren und somit durfte Schallllke weiterspielen und das 1:0 machen. Kurzer Rückblick auf das 15:30-Spiel: auch hier dominierten die Gäste, gerieten jedoch durch 2 blöde Standards unverdient in Rückstand. Als dann Backpfeiffen-Pizzaro auch noch weiterspielen durfte ( wird er wohl nachträglich gesperrt?), fiel die Entscheidung. Zurück zum HSV.

Die nächsten Spiele heißt es den Vorsprung auf die Plätze 13-14 zu vergrößern. Es warten Freiburg & Wolfsburg, 4 Punkte sind da Pflicht. Eine Augenweide war wieder einmal Gökhan Töre: seine Dribblings, die Ballsicherheit gepaart mit dem korrekten Pass in die Gasse könnten in den kommenden Spielen den Unterschied ausmachen. Ivo Ilicevic dagegen zeigt nicht das, was er in der Woche stets ankündigt. Petric findet als Stürmer in der Rückrunde nicht mehr statt und kann die EM schon einmal abschreiben. Gut das wir seine ca. 3 Mio Jahresgehalt nun Beister & Co geben können. Ob auch Adler seinen Teil von diesem Kuchen abbekommen soll ist weiter offen. Drobny jedenfalls war heute der Garant dafür, dass es kein neuerliches Debakel gab!

Als Berufsoptimist schreibe auch ICH nun Platz 7 ab, bleibe jedoch dabei, dass die Grünen auch nicht besser sein werden…

In diesem Sinne,

es ist nur Fußball 🙂

NUR DER HSV